Geschäftsführung

Geschäftsführerin

Elita

Geschäftsführer

Alain

Geschäftsführer

Rey

Geschäftsführer

Toni

Unsere Experten

Nur die Besten sind gut genug für unsere Mitglieder.

Wir haben von der ersten Stunde auf Top Coaches gesetzt, die mit Leidenschaft ihren Beruf ausüben und darüber hinaus unsere Philosophie teilen. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet.

Jeder unserer Coaches entwickelt seine eigenen Kurse, die einzigartig und massgeschneidert für unsere Kunden sind. Ausserdem werden diese Kurse ausschliesslich bei uns angeboten. So ein Konzept funktioniert nur mit den Besten.

Darüber hinaus entwickeln unsere Dipl. Personal Trainer massgeschneiderte Coachings und natürlich Personal Trainings auf höchstem Niveau.

Wir sind stolz auf unser Team und arbeiten sehr gerne mit ihnen zusammen und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.

Instruktoren

Instruktor

Rey

Dipl. PT

Elita

Cardio & Conditioning

Ruedi

Instruktor

Alain

Instruktor

Jürg

Instruktor

Andreas

Spinning Instruktorin

Eva

Dipl. PT

Toni

Spinning Instruktorin

Regula

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About