Jürg

Meister mehrerer Kampfkünste
Fitbox Trainer

Sua Sponte

Fabrum esse suae quemque fortunae (Appius Claudius Caecus, dem römischen Konsul der Jahre 307 und 296 v. Chr.), jeder ist seines Glückes Schmied. Dieser Fakt führt zu meinem Motto: Sua Sponte, aus eigenem Entscheid, eigener Entscheidung. Es ist jedem selber überlassen, wie er sein Leben lebt, wie er seine Entscheide trifft.

Ich habe mich für ein Leben in einem gesunden Körper entschieden. Gesund halte ich ihn durch Kampfsport-Training. Diese Leidenschaft teile ich gerne mit allen, die meine Kurse besuchen möchten, natürlich sua sponte.

Kontaktier mich 

Hast du Fragen, dann sende mir ein WhatsApp.

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About