Elita

Dipl. Personal Trainerin
Exos Sports Performance Trainer
Running Coach
uvm

Nur wer an seine Grenzen geht, kommt weiter. Der Erfolg motiviert.

Leidenschaft und Freude

Ich mache Sport aus Leidenschaft und will die Freude an Bewegung weitergeben und fördern.

Qualität, Zielorientierung

Qualität und Zielorientierung haben die höchste Priorität. Ich betreue meine Kunden fachlich kompetent und persönlich. Ich nehme mir Zeit und erstelle einen individuellen Trainingsplan und unterstütze den Trainingserfolg.

Wille, Selbstverantwortung

Die Zufriedenheit des Kunden steht im Vordergrund jedes Trainings. Was ich vom Kunden erwarte, ist der Wille zur Veränderung und Selbstverantwortung.

State oft the Art

Ich erweitere mein Know How durch jährliche Fort- und Weiterbildungen und den ständigen Austausch mit meinen Trainerkollegen, damit ich die neuesten Erkenntnisse in die Trainingseinheiten einfliessen lassen kann und somit das optimale Ergebnis für meine Kunden erziele.

Kontaktier mich 

Hast du Fragen, dann sende mir ein WhatsApp. Willst du wissen was ich sonst so sportlich unternehme, dann folge mir.

Oder besuch mich auf meiner Homepage

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About