Unsere Community

Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die geeint ihre Ziele angeht. Dabei helfen wir uns weit über die reinen Trainings hinaus. Der Austausch zwischen uns allen ist uns ein grosses Anliegen. Denn wenn du dich gut aufgehoben fühlst, dann kommt alles gut :-).
Wir stellen dir einige unserer Community-Aktivitäten unten vor. Uns ist wichtig festzuhalten, dass dies Ideen von unseren Kunden waren, die wir aufgenommen und gemeinsam mit allen umgesetzt haben. Ganz nach unserem Motto: Der Kunde steht im Mittelpunkt.

Darüber hinaus haben wir unsere Alben verlinkt, damit du auch siehst wer hier alles trainiert und wie glücklich sie sind. Was sie nicht nur auf den Fotos sind ;-).

Ruhmeshalle

Hervorragende Leistungen werden mit #coreathletics_entchen honoriert!

Wir begleiten dich auf deinem Weg und sehen, wenn du hervorragende Leistungen erbringst.

Diese Leistungen honorieren wir mit einem #coreathletics_entchen. Dabei wird immer die individuelle Leistung von dir persönlich berücksichtigt. Es gibt dann auch immer ein Foto und du findest dich in unserer Ruhmeshalle wieder. Interessiert klick den Button!

Event

Gemeinsam Spass haben

Unsere Kunden sind auf uns zugekommen und fragten nach, ob wir gemeinsam an einem Event teilnehmen können. Da unser Credo lautet «Unser Kunde steht im Mittelpunkt» haben wir die Idee gleich aufgenommen.

Alain, Rey und Toni haben dann die Organisation übernommen und wir sind mit unseren Kunden an verschiedene Events gereist. Das macht so einen enormen Spass, dass wir es natürlich weiterführen.

Alain, Rey und Toni können dir mitteilen, welcher Event der nächste ist. Es lohnt sich, ist echt ne dufte Sache!!!

Für weitere Infos den Button betätigen:

Logo on Tour

Unser Logo und du gemeinsam auf Reisen

Nimm unser Logo mit auf deine Reise und sende uns Fotos davon. Unsere Community freut sich über deinen Beitrag! Interessiert klick den Button!

Alben

Check unsere Alben

In all den Jahren sind ganz viele Fotos entstanden, die uns an wunderschöne Momente erinnern, zum Schmunzeln anregen und zeigen, wie wohl sich unsere Community fühlt.

Es werden noch ganz viele weitere Bilder entstehen in unseren Workouts, unseren Events, bei unseren gemeinsamen und euren Reisen. Wir freuen uns auf jeden Moment, den wir in der Community verbringen können.

Blog

News, Wissenswertes etc.

Hier findest du alle News und Wissenswertes über unsere Community.

Wer hat ein #coreathletics_entchen erhalten?

Gibt es Änderungen bei den geleiteten Workouts?

Was ist Viszeralfett?

Wie oft soll, darf ich pro Woche trainieren?

Grundlagen-Training vernachlässigbar?

uvm…

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About