Unser Athletikraum

Hier finden all unsere Indoor-Aktivitäten statt.

Trainieren ganz wie es dir beliebt und das in unserem super ausgerüsteten Athletiktraining. Wir haben alles, was du brauchst um fit und leistungsfähig zu werden.

Cardio
3 Laufbänder, Spinning-Bikes, Ski Ergs, Rudergeräte, Springseile damit du dich voll und ganz austoben kannst. Ausserdem einen 35 Meter Kunstrasenbahn und sehr viel Platz für jegliche Cardioübungen.

Functional Fitness

Du findest bei uns alles, was fürs Functional Fitness brauchst. Zusätzlich kannst du mit Timer arbeiten, deine Musik hören etc.

Krafttraining
Gewichte, Kurz- und Langhanteln, zwei Kabelzug-Maschinen uvm.

Vorschläge wie trainiert werden kann
Auf unserem Instagram Account findest du als Highlight #derathletikraum. Du findest da einige Vorschläge wie du während den Open Gym Zeiten trainieren kannst. Wir ermutigen alle uns bei ihren Videos, Fotos zu markieren @coreathletics.ch, damit wir eure Vorschläge auch in die Highlights posten können. Ziel ist es eine breite Palette von Übungen zu haben, die andern helfen den Athletikraum und seine unendlichen Möglichkeiten kennenzulernen und somit eine Hilfe fürs optimale Workout bieten.

 

Räumlichkeiten

Hier siehst du noch eine 360°-View. Wie du den oberen Bildern entnehmen kannst, sieht die Trainingsfläche mittlerweile anders aus. Die Eindrücke der Garderobe sind hingegen noch aktuell :-).

Du kannst jederzeit ein Schnupperabo lösen, mit dem du insgesamt während 3 Wochen in 4 geleitete Trainings und/oder ins Open Gym kommen kannst und so erlebst du den Raum live in full Action 🙂

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About