Die Junioren C1 des FC Breitenrain haben von der ersten Minute dieser Saison gezeigt, dass sie Grosses leisten wollen. In jedem Training konzentriert und fokussiert gearbeitet, immer mit dem Ziel vor Augen. Und nun sind sie verdienter Meister. Ein Spiel steht noch aus aber die Bilanz ist beeindruckend: ALLE SPIELE GEWONNEN, WOW!!! Wir sind stolz auf dieses Team und die Coaches, was für eine Saison, schön durften wir euch auf diesem Weg begleiten, wir freuen uns bereits auf die nächste Saison.

Weitere Infos direkt auf der HP der C1: www.breitschsoccer.ch.

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About