Ab Donnerstag, 17.02.2022 Betrieb wieder ganz normal ohne jegliche Auflagen. Der Athletikraum ist wieder für alle offen. Da die Outdoor Workouts sehr gut angekommen sind, werden wir sicherlich das eine oder andere beibehalten. Wir arbeiten daran und bitten um etwas Geduld.

Die geleiteten Workouts werden schnellstmöglich wieder aufgeschaltet und du kannst schon bald wieder buchen. Auch hier bitte noch um etwas Geduld, wir sind bald soweit und du kannst bald wieder buchen!

Das Open Gym und die geleiteten Workouts werden massiv ausgebaut. Du kannst bei uns wieder mit unserem unvergleichlichen Konzept ganzheitlich fit werden. Die Termine findest du auf unserem Kalender in unserer App (spätestens morgen früh, 17.02.2022 ist alles aufgeschaltet): https://www.sportsnow.ch/go/core-athletics-gmbh/classes?locale=de

Wer will kann Maske tragen. Wir empfehlen beim Training jedoch keine Maske zu tragen. Wie immer sind bei uns alle Willkommen, wir machen keine Unterschiede und stehen für ein Miteinander!

Wir feuen uns auf dich und können es gar nicht erwarten.

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About