In unserer neuen Video-Online-Kategorie Korrekturübungen stellen wir dir einige Übungen vor, die dir helfen Verkürzungen, Fehlstellungen aufzulösen zu korrigieren. Elita führt dich durch die Übungen. Bei Fragen kannst du gerne auf unsere Coaches zugehen. Jedes Abo hat Zugang zu unserem Online-Angebot, check it out unter Kategorie Korrekturübungen.

Diese Übung verbessert deine Kraft und deine Beweglichkeit u.a. in der Oberschenkelmuskulatur und dient somit neben der Leistungssteigerung auch der Verletzungsprophylaxe. Knie auf eine zusammengerollte Matte, kreuze die Arme und lege diese auf der Brust ab, dein Rist liegt flach auf dem Boden. Spanne dein Gesäss und bewege langsam deinen Körper Richtung Boden. Mit gestreckten Armen ist die Übung etwas einfacher. Achte darauf, dass dein Gesäss die ganze Zeit gespannt bleibt und dass dein Körper von der Schulter bis zum Knie eine Linie bildet. Der Körper ist «steif wie ein Brett». Führe die Bewegung 60 Sekunden aus.

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Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

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