Ab dem 14.09.2021 ist der Kraftraum wieder offen. Ein Mitglied hat uns eine Passage (Punkt 13 letzter Absatz) gesendet, die den FAQ relativiert. Jede/r der in den Kraftraum will, muss uns sein eingescanntes Zertifikat auf info@coreathletics.ch senden. Wir werden die Aufschaltung so schnell wie möglich erledigen.

Aber auch für die ohne Zertifikat haben wir eine Lösung. Wir öffnen die geleiteten Workouts auch für die, die nur ein Kraftraumabo haben. Somit habt ihr die Möglichkeit bei uns die geleitente Workouts zu besuchen. Wir haben genug Kapazität in den fixen Gruppen. Ihr könnt euch bei uns melden auf info@coreathletics.ch.

Und nicht zu vergessen ist das Videoportal, das auch allen offen steht.

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About