Nun sind wir bereits wieder eine Woche offen. Alain und ich (Toni) sind über die Bücher gegangen, haben die Woche analysiert und haben mit einigen Mitgliedern gesprochen. Besten Dank für die vielen Rückmeldungen, die uns Mut gemacht und Kraft gegeben haben. Wir bleiben dran und versuchen den Club offen zu halten um dir weiterhin ein gepflegtes Training zu ermöglichen. 

Als erstes möchten wir allen, die sich diszipliniert an unsere Vorgaben gehalten haben, danken. Da ihr das einwandfrei gemacht habt, können wir den Club offen halten. 

Man kann sich aber immer noch verbessern. Wir haben im Anmeldetool gesehen, dass sich einige Mitglieder zwar anmelden, dann aber nicht erscheinen. Es gibt auch mehrfach Anmeldung. Die Datumseinträge des Ausfüllens der Anmeldung (verschiedene Tage und nicht gleiches Datum mit gleichem Zeitstempel) im Tool lassen vermuten, dass es ich in den meisten Fällen eher um doppelte Anmeldungen handelt und nicht um einen Toolfehler.

Unser Tool bietet die Funktion Warteliste an, nur rücken die Angemeldeten der Warteliste nicht automatisch auf. Deswegen macht diese Funktion keinen Sinn und wir haben sie deaktiviert.

Um den Prozess noch klarer und die Abwicklung noch reibungsloser zu gestalten, haben wir folgende Sofortmassnahmen beschlossen: 

  1. Wir werden alle Kurse ab dem 23.11. löschen. Zum einen wurden diese Kurse noch vor den Massnahmen der Behörden aufgeschaltet und es sind bei einigen Kursen bereits mehr als die 12 erlaubten Teilnehmer angemeldet, da beim Erstellen des Kurses die Limiten höher waren (eben weil die Kurse vor Bekanntgabe der neuen Zugangslimiten aufgeschaltet wurden).
  2. Ab dem 23.11. werden wir jeweils am Sonntag zwischen 16:00 Uhr – 20:00 Uhr die Anmeldungen für die Folgewoche aufschalten. Wir hoffen so Mehrfachbuchungen und das Nichterscheinen an Kursen zu minimieren und können auch schneller auf neue Behördenverfügungen und -interpretationen reagieren.
  3. Dies bedeutet, dass sich jede(r) für die Trainings nach dem 22.11. neu anmelden muss. Die bereits gemachten Anmeldungen werden alle gelöscht.
  4. Gleiches gilt für die geleiteten Trainings, wobei diese ab sofort ausschliesslich für die Folgewoche aufgeschaltet werden.
Wir bitten fair zu bleiben und sich nur anzumelden, wenn auch wirklich trainiert werden soll. Anmeldungen auf Vorrat bitten wir zu vermeiden, da wir die Plätze so gut wie möglich ausschöpfen wollen. Wir möchten allen, die trainieren wollen, auch die Möglichkeit dazu geben. Wir sind aber auf euch alle angewiesen.

Noch einmal besten Dank für euer Verständnis

Sportliche Grüsse
Die Geschäftsführung

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About