Liebe Interessierte hier unser News Video


Das BAG hat heute auch wieder präzisiert, somit mussten wir unser Konzept erneut anpassen. Es gilt eine generelle Maskenpflicht.
Da wir sehr grosszügige Platzverhältnisse haben, dürft ihr ohne Maske trainieren. Aber sobald ihr Gerät, Platz etc. wechselt, muss die Maske angezogen werden. Bitte benutzt zum Aubewahren der Maske die Einweg-Plastikbeutel, die ihr in den Garderoben und auf der Theke vor den Garderoben findet.


Kraftraum nur mit vorgängiger Anmeldung. Ihr müsst euch vorgängig für den Time Slot anmelden, es reicht nicht sich spontan während des Time Slots anzumelden. Wenn der Time Slot um 11:30 beginnt, dann könnt ihr euch genau bis 11:29 anmelden, ab 11:30 nicht mehr!
Die aufgeschalteten TimeSlots gelten für die nächsten 2 Wochen, dann schauen wir weiter. Die Puffer zwischen den TimeSlots dienen der Lüftung der Räume.

Wir werden nicht alle Kurse anbieten, es wird aber für alle etwas dabei sein, insbesondere auch, weil wir weiterhin Online Kurse anbieten werden. Wenn sich jmd. also nicht wohl fühlt Vorort zu trainieren, oder die Zeiten nicht funktionieren, dann schaut unsere Online-Kurse an. Wir bieten geführte Hantelkurse für alle, die lieber im Kraftraum trainieren an. Wir versuchen wirklich alles, um all fit zu halten. Verpasst unser Hantelset-Aktion nicht. Es hat solange es hat.


Wenn Kurse im Aerobikraum statt finden, ist der Kraftraum geschlossen, es gibt keine Time Slots. Der Grund dafür ist, dass wir um, vor und in den Räumen nie mehr als 12 Personen haben dürfen!  Bitte bedenkt, dass wir zwei Kursräume haben. Der Athletikraum ist vollkommen getrennt und hat keine Berührungspunkte mit dem Aerobik- und Kraftraum, deswegen kann es sein, dass sich Kurse und Time Slots überschneiden. Es handelt sich aber um vollkommen getrennte Räumlichkeiten. Auch die Garderoben sind getrennt! Also alles im grünen Bereich.
Wir wünschen euch viel Spasjs

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About