Liebe Interessierte
Wir haben die Aussagen des Bundesrates zur Kenntnis genommen. Wir könnten unseren Betrieb wieder öffnen. Leider steht dem der Entscheid des Kantons Berns entgegen. Wir halten dich nach wie vor mit unseren Online-Kursen fit.
Uns haben viele Fragen erreicht, wieso z.B. Pilates- und Yoga-Schulen geöffnet sind. Wir haben nachgefragt und keine schlüssige Antwort erhalten. Offenbar laufen diese nicht unter Fitnessclub, deshalb sind sie nicht betroffen.
Für uns ist dies sehr unglücklich, da zur Belastung der Schliessung unseres Clubs nun noch die Bevorteilung der Konkurrenz kommt.
Wir halten euch über die Entwicklung auf dem Laufenden.
Die Geschäftsführung
Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About