UPDATE: Mittlerweile konnte ich erneut mit der Hotline sprechen. Muss sagen sehr nette und verständnisvolle Mitarbeiter  (sie arbeiten da ja nur und können nichts für die aktuelle Lage). Da wir ein Fitnessclub sind, dürfen wir keine Kurse im Innern anbieten. Wären wir ein Yoga-Studio, dann dürften wir das. Ihr könnt euch selber eine Meinung über Sinn und Unsinn bilden. Draussen hingegen dürfen wir Kurse anbieten, zurzeit zumindest. Personal Trainings sind auch erlaubt (drinnen und draussen). Wir schauen uns unsere Optionen an und kommen wieder auf euch zu. Jetzt ist aber auch für mich genug gearbeitet, ich geh jetzt auf eine Radtour mit meiner Familie, ä schöne Sunntig aune mitenang!

Einge aktuelle News, wir halten dich auf dem Laufenden!
Das Video findest du unten, die Internetverbindung war nicht ideal. Das nächste Mal wird es weniger Verzögerungen und Ruckler haben :-).

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About