Und weiter geht es mit unserer Serie «Logo on Tour«.

Stefanie hat uns folgende Bilder und folgenden Text gesendet.

Wanderung bis Mittelstation Niesen. Leider kamen wir in ein heftiges Gewitter. Wir sind nach 1 std. 40min und 900 Höhenmeter völlig durchnässt in der Mitte angekommen. Dort nutzte ich die Wartezeit aufs Bähnli für einige push ups.

Oben angekommen konnten wir uns trocknen und danach noch den halben Abstieg in Angriff nehmen.

Danke Stefanie.

Who’s next?

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About