Alain ist der erste, der unterwegs ist für «Logo on Tour». Macht auch Sinn, denn er hatte diese Idee. Bei dieser Serie sendet ihr uns, liebe Mitglieder, Fotos und einen kurzen oder langen Beschrieb zu eurer Wanderung, eurem Lauf, eurem Sport-Event oder ein anderes Erlebnis. Wichtig ist, dass unser Logo inszeniert wird. Banner kann bei uns bezogen werden. Es reicht aber auch ein Shirt, Cap mit unserem Logo.

Das hat uns Alain gesendet:

Start 0400 Interlaken west, via Harderkulm, Augstmatthorn, Allgäu Lücke runter ins Dorf Oberried.
Ca. 8h Marschzeit
1800 Hm rauf und runter
23 km Distanz
4300 Kalorien verbrannt

Der Fitnessclub CS Bern dankt Alain herzlichst für seine Idee und seinen Beitrag.

Close
Leitbild

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns steht immer das Mitglied im Mittelpunkt.

Wir erhalten und fördern die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Therapie zu verstehen.

Unsere Stärken sind die professionell und spezifisch für unsere Mitglieder konzipierten und angeleiteten Group Fitness Kurse, unser Milonzirkel, der im Fitnessabo inkl. ist, eine breite Pallette an Geräten, Freihanteln und Functional Fitness Geräten, die Qualität, Individualität und Abwechslung unserer Trainings und die hervorragende Kompetenz und Ausbildung unserer Coaches.

Öffnungszeiten

Kraftraum Mo-So: 06:00-22:00
(auch an Feiertagen)

Goup Fitness gemäss Kursplan

Parking Mo-Fr: 16:00-22:00
Parking Sa-So: Offen

Unsere Socials
About